Am 29.06.2021 fand unsere Ordentliche Mitgliederversammlung statt. Der 1. Vorstand Florian Loy-Koch berichtete über die Faschingskampagnen 2019/2020 sowie 2020/2021, da bedingt durch die Pandemie 2020 keine Versammlung durchgeführt werden konnte.

„Wir sind gut durch die Pandemie gekommen und haben das Beste aus der Situation gemacht, zum Beispiel mit Online-Training und Aktionen über Social Media. Wie eine Faschingssaison 2021/2022 aussehen wird, können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen“, so der 1. Vorsitzende.
Im Anschluss fanden die Neuwahlen des Geschäftsführenden Präsidiums statt. Der 1. Schatzmeister Marco Loy, der Schriftführer Georg Risy und der Beisitzer Alexander Luxenburger haben sich nicht erneut zur Wahl gestellt. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen alles Gute.
Neu gewählt wurde daher zum 1. Schatzmeister Thomas Fleischmann und zur Schriftführerin Regina Borngässer. Beide hatten die Ämter seit 01.01.2021 kommissarisch inne. Im Amt bestätigt wurde der 1. Vorsitzende Florian Loy-Koch sowie die beiden Stellvertretenden Vorsitzenden Stefan Schwarzmayr und Christian Schramm.
Des Weiteren stellte sich der Präsident André Hahn und die Beisitzerin Sabine Knörl für weitere drei Jahre zur Verfügung. Ebenfalls neu im Geschäftsführenden Präsidium ist die Beisitzerin Sarah Heinrich.
Abschließend bedankte sich Florian Loy-Koch bei den anwesenden Mitgliedern, die trotz der Umstände durch die Pandemie und des Achtelfinalspiels Deutschlands in den Markgrafensaal gekommen sind.

Fotos: Tom Reich